Kundenstimmen über die Arbeit der Agentur SpürSinn

“Ein erstes Fazit: Das Buch ist ein absolutes Muss für alle Familienunternehmen mit ihren besonderen Herausforderungen … Marketing, Positionierung und Social Media neben dem Alltagsgeschäft zu bewältigen. Das Buch ist absolut empfehlenswert und ich werde auch das Workbook durcharbeiten. Mir gefällt der Schreibstil sehr gut, ich fühle mich absolut abgeholt.“

Renate Weiß, Silhouette

www.silhouette-fitness.de


"Seit einigen Jahren eine sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir schätzen Sie fachlich wie auch menschlich sehr. Wir haben Frau Burzel mehrfach weiterempfohlen und auch hier nur positives Feedback erhalten"

 

Dieter Mackenrodt, Geschäftsführer der Mackenrodt Unternehmensgruppe

www.mackenrodt-bau.de

Projekt: Website 


„Schon bei unserem Erstgespräch vor vier Jahren ist mir Susannes ruhige und besonnene Art aufgefallen. Sie hat zugehört, aufgenommen und kreative Ideen für die Bewerbung meiner Klangschalen-Angebote entwickelt. Man hat das Gefühl, dass sie mit dem Thema eins wird und intuitiv spürt, was der Kunde ausdrücken möchte, und dies auch ganz individuell umsetzen kann. Ich empfinde das als außergewöhnlich und dies unterscheidet sie von anderen Werbeagenturen.“ 

Katrin Unterberg, Ganzheitlich Reisen

www.ganzheitlich-reisen.de

Projekte: Konzept Weihnachtsaktion, Flyer, Folder, Broschüre, Plakate, Website, Facebook-Fanpage, Werbe- und Pressetexte


"Mit ihrer fachlichen Kompetenz und netten Art haben wir gemeinsam meine Internetpräsenz so gestaltet, dass sie genau zu meinem Angebot und zu meiner Person passt. Vielen Dank dafür!"

Lourdes Riudavets Coll, Massagetherapeutin

www.ayurvedische-massagen-wettenberg.de

Projekte: Website, Visitenkarte, Flyer

"Seit vielen Jahren erstellt Susanne Burzel mit ihrem Team für uns alle Drucksachen. Sie war eine große Hilfe, damit der gemeinnützige 

Traditionsverein Menschen für Kinder e. V., ein zukunftsgerichtetes, zeitgemäßes, seriöses, vertrauenswürdiges und kompetentes Erscheinungsbild erhalten hat. Ihre Arbeit ist gewohnt professionell und perfekt. Immer termingerecht ist sie ein verlässlicher Partner für unseren Verein."

Dieter Greilich, 1. Vorsitzender und Stefan Zeiger, Pressesprecher Menschen für Kinder e. V.

www.menschen-fuer-kinder.de

Projekte: Broschüre Jahresrückblick, Flyer, Plakate, Roll-Ups, Banner, Beachflags


"Kompetent und kundenorientiert unterstützte mich Frau Burzel bei der Erstellung der Homepage und begleitet mich seitdem auch bei meinen Werbemaßnahmen für Aktionen und Veranstaltungen."

Nicole Besserer, Inhaberin natur pur

www.naturkost-herborn.de

Projekte: Website, Facebook-Fanpage, Jubiläumslogo, Flyer, Folder, Plakate, Banner, Pressetexte


"Mit der Erstellung unserer Internetpräsenz durch Frau Burzel sind wir sehr zufrieden. Durch die Schulungen und durch die Hilfestellung bei Anfangsproblemen sind wir in der Lage, die Website zu pflegen und weiter zu entwickeln."

Dieterich Emde, Vorsitzender Kunst- und Kulturverein Wettenberg

www.kukuk-wettenberg.de

Projekt: Website 


„Susanne Burzel hat unsere neue Website 2014 aufgebaut und pflegt sie seitdem gründlich und zuverlässig. Regelmäßig erstellt sie für uns verschiedene Drucksachen, die zusammen passen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist persönlich und kooperativ.“ 

Dieter Mackenrodt, Vorsitzender Jagdverein Hubertus Gießen und Umgebung e.V.

www.hubertus-giessen.de

Projekte: Website, Messestand, Flyer, Folder, Briefpapier, Anzeigen, Stempel

 


"Seit dem Jahr 2015 unterstützt uns Frau Susanne Burzel mit großem Engagement bei der Erstellung von verschiedenen Medien und der Pflege einer eigenen Website. Hierdurch wird ein zukunftsorientiertes und kompetentes Erscheinungsbild der vbba – Gewerkschaft Arbeit und Soziales gewährleistet. Die anfallenden Aufträge werden dabei stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Erledigung erfolgt immer pünktlich und korrekt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Marketingberatung Susanne Burzel und wünschen Ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg."

Christian Walendsius, Vorsitzender der vbba Ortgruppe Reg. Gießen, Erster Stv. Landesvorsitzender vbba Hessen Gewerkschaft Arbeit und Soziales im dbb Beamtenbund und Tarifunion

www.vbba-hessen.de

Projekte: Website, Flyer, Folder, Plakate, Messehocker


"Die Entwürfe und Vorschläge waren sehr gut und wir fanden einen wunderbaren Weg zur Gestaltung meiner Visitenkarten. Auch die noch zu gestaltenden Flyer und die Anzeige für mein neu gegründetes Reinigungsunternehmen werde ich bei Marketingberatung Burzel gestalten lassen. Ich bin sehr zufrieden mit ihren Vorschlägen und Entwürfen, sie haben Farbe, Schwung und sind sehr ansprechend, genau wie Ihre Anregungen zur Gestaltung der Visitenkarten."

Barbara Hombach, Bautenschutz GbR

Projekte: Logoentwicklung, Visitenkarten


"Im Frühjahr 2016 bin ich mit meinem Frauenfitnessstudio Silhouette umgezogen und mit dem neuen Standort wollte ich auch meinen Werbeauftritt ändern. Die neue Werbung sollte die Besonderheiten eines reinen Frauenstudios widerspiegeln- in den Fotos, den Studiofarben und den Texten- und das ist mit Susanne Burzel als Partnerin prima gelungen. Susanne hat immer tolle Ideen und die werden dann auch sehr zügig umgesetzt. Ich bin sehr froh zur Marketingberatung Susanne Burzel gewechselt zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."

Renate Weiß, Fitness- und Figurstudio Silhouette

www.silhouette-fitness.de

Projekte: Werbepylon, Flyer, Folder, Plakate, Website, Facebook-Fanpage


Logo Agentur SpürSinn aus Lahnau - Susanne Burzel

Markenaufbau mit der Werbeagentur SpürSinn

Susanne Burzel | Lauterstr. 56 | 35633 Lahnau

06441 444 30 55 |  0151 466 01 449 | kontakt (at) agentur-spuersinn.de

nachfolgendes Element: fullwidth bg-beige

nachfolgendes Element: fullwidth bg-beige

MARKETING-Newsletter FÜR MEHR ERFOLG 

 

Du möchtest jeden Montag eine Prise Motivation in dein Postfach? Dann abonniere hier den Marketing-Newsletter und starte deine Woche mit Herz, Humor und SpürSinn:


Website mit Jimdo erstellen - Werbeagentur SpürSinn