· 

SpürSinn - Meine aktuelle Broschüre

Im letzten Jahr habe ich mich das erste Mal in größerem Stil der Öffentlichkeit präsentiert. Der Anlass. Die Gewerbeausstellung in Lahnau. Hier hatte ich einen eigenen Messestand und damit sich die Besucher auch etwas von mir mitnehmen konnten, habe ich extra dafür eine eigene Broschüre entwickelt.

 

Emotional, mit großen Bildern sollte sie sein. Der Leser sollte Lust haben, darin zu blättern und in die Bilder regelrecht versinken. Dazu ein paar Informationen zu meinem Leistungsportfolio und schon war die Idee geboren. 

 

Dank meiner Grafikerin ist daraus eine - wie ich finde - wunderschöne Broschüre geworden, die ich gerne weitergebe.


Vom Logo-Land bis zum Web-Netz

Um die Bilder mit den Texten zu verknüpfen habe ich verschiedene Bereiche - wie ich sie auch auf meiner Infoseite habe - verknüpft und sie entsprechend benannt:

  • Logo-Land: Alles zur Logoentwicklung und -überarbeitung bis hin zu einem einheitlichen Corporate Design
  • Druck-Bar: Printmedien von A bis Z, in allen Varianten und Ausführungen
  • Web-Netz: Websites - denn diese machen mittlerweile einen großen Teil meiner Aktivitäten aus. Gerade erst habe ich meine 50. Website für eine liebe Kundin fertiggestellt!

Leuchtturm: ©Dmitry Pichugin; Cocktail: ©fesenka, Fischer: ©Gino Santa Maria - alle fotolia.com



Kundenstimmen zu jedem Bereich

Vor dem Briefing habe ich meine Kunden gebeten, mir eine Referenz über meine Arbeiten zu schreiben - und ich war überwältigt von den schönen Zitaten. Diese habe ich in die Broschüre übernommen und auf meine Infoseite gesetzt.

 

Ich bin sehr froh, denn die Gewerbeausstellung war ein willkommener Anlass für diese Image-Broschüre, auf die ich sehr stolz bin und die mir bei der Kundenakquisition bereits gute Dienste geleistet hat. Wer sich den 16-Seiter genauer anschauen möchte, kann dies gerne hier tun: