· 

Die Marketing-Feuerwehr - Teil 2

Tja, wie es manchmal so ist - wenn einmal der Wurm drin ist, dann zieht er sich durch bis zum Ende. So auch hier.

Es ist Samstag, das Großplakat ist geklebt. Doch siehe da: Das falsche Logo prangt auf dem Laoyut. Schreck!

 

Zuhause angekommen klappe ich sofort meinen PC auf - wohlwissend, dass ich an einem Samstag nichts ausrichten kann.

 

Doch ich schreibe. An die Druckerei und an die Plakatflächen-Firma.

 

Es wird Montag. Gleich morgens checke ich meine Mails. Und tatsächlich sehe ich zwei Posteingänge von der Druckerei als auch der Plakatfirma. Eine schnelle Nachbesserung wird zugesichert. Sehr gut!

 

Einen Tag später suche ich die Plakatstelle wieder auf. Das neue Logo ist drauf. 

 

Super!

 

Der Brand ist zum zweiten Mal gelöscht - dank kooperativer und schneller Hilfe! So muss es sein.

 

Die Marketingberaterin 

Susanne Burzel