· 

Werkstattwochen

Plakat von Waffen Geller zu den Werkstattwochen
Plakat Werkstattwochen

Werkstattwochen. Aber keine Autoreparatur. Nein. Diese Werbung zielt auf Jäger ab. 

Nach der Hauptjagdsaison sollte jede Waffe überprüft und neu justiert werden. Das bietet mein Kunde für seine Jäger im Februar und März an.

 

Doch wichtig ist, dass die Kunden davon erfahren und von dem Preis profitieren. Also haben wir die Anzeigen für Februar und März auf dieses Thema ausgerichtet, eine der Anzeigen auf der (noch alten) Homepage integriert und Plakate gestaltet. Diese kommen in einen Aufsteller (DIN A1) und einige (DIN A3) werden bei Jagdvereinen und auf Schießständen ausgehängt. 

Komplettiert wird das kleine Werbepaket durch Flyer. Diese können in den neuen 6-seitigen Folder eingelegt werden - sie funktionieren aber auch ohne. Es ist alles drauf. 

 

Also liebe Jäger: Nutzt den Waffen-Check.

 

Die Marketingberaterin

Susanne Burzel