· 

Willkommen im Blog der Marketingberaterin!

Nun ist es soweit - ich habe meinen eigenen Blog. Mein erster. Ich bin gespannt, wie sich mein Blog im Laufe der Zeit verändert.

 

Veränderung ist ein insgesamt ein wichtiges Thema für mich. Vor 1,5 Jahren bin ich als Marketingberaterin für Existenzgründer und Jungunternehmer gestartet. Nun, eineinhalb Jahre später, hat sich mein Schwerpunkt ein wenig verlagert. Existenzgründer liegen mir immer noch sehr am Herzen - nach wie vor ein spannendes Thema - aber ein neues Thema hat mich gefangen: Neuromarketing. 

 

Die Wissenschaft bietet hier spannenden Erkenntnisse von der Preisgestaltung über Duftmarketing bis hin zur Verkaufsraumgestaltung. Alles muss perfekt sein, harmonisch abgestimmt auf das Produkt und die Emotionen, welches dieses Produkt der Zielgruppe vermitteln soll....

 

All diese Gedanken, Erkenntnisse, Entwicklungen möchte ich hier diskutieren. Und ebenfalls einen Einblick geben in meine Projekte. 

 

Ich wünsche meinen Lesern viel Spaß beim Lesen und neue Eindrücke. 

Viel Spaß auch auf meiner Homepage!

 

Die Marketingberaterin

Susanne Burzel